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Stadtkanzlei (0-1)

Der Bereich Stadtkanzlei ist neben der Unterstützung des Oberbürgermeisters bei der Führung seiner Amtsgeschäfte und Repräsentation der Stadt Oberhausen auch zentrale Koordinierungsstelle bei der Umsetzung der politischen Leitlinien durch die Verwaltung und stellt somit eine Schnittstelle zwischen politischer Steuerung und Verwaltungsarbeit dar.

Die Stadtkanzlei teilt sich in die folgenden Organisationseinheiten auf:

Oberbürgermeisterangelegenheiten und Ratsangelegenheiten

Adresse

Rathaus Oberhausen
Schwartzstraße 72
46045 Oberhausen

Tel.: 0208 825-2559
Fax: 0208 825-5000

Verkehrsanbindung

Sie erreichen das Gebäude über die Haltestelle "Rathaus" mit den Linien SB93, SB94, 143, 960, 956 und NE3, über die Haltestelle "Luise-Albertz-Halle" mit den Linien 112, 122, 136, 961 und NE12 sowie über die Haltestelle "Theater" mit den Linien 957 und NE11.

Ansprechpartner/innen

Herr Erkens

Bereichsleitung

Tel.: 0208 825-2296

Frau Termin

Sekretariat, Allgemeine Verwaltungsaufgaben

Tel.: 0208 825-2559

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