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AG Zahlungsabwicklung (1-1-50-530)

Wesentliche Aufgaben der AG  Zahlungsabwicklung bestehen darin, den Zahlungsverkehr abzuwickeln, die Finanzmittel zu verwalten und die benötigte Liquidität der Stadt zu planen, sowie die angeordneten Einnahmen zu verfolgen (Offene-Posten-Verwaltung und Mahnung). Des Weiteren werden hier erhaltene Einzahlungen / Überweisungen den entsprechenden Personenkonten (Debitoren/Geschäftspartnern) zugebucht sowie der Stadt nicht zustehende Zahlungen an den/ die jeweiligen Einzahler/in erstattet.

Adresse

Rathaus Oberhausen
Schwartzstraße 72
46045 Oberhausen

Tel.: 0208 825-2437
Fax: 0208 825-5210

Verkehrsanbindung

Sie erreichen das Gebäude über die Haltestelle "Rathaus" mit den Linien SB93, SB94, 143, 960, 956 und NE3, über die Haltestelle "Luise-Albertz-Halle" mit den Linien 112, 122, 136, 961 und NE12 sowie über die Haltestelle "Theater" mit den Linien 957 und NE11.

Servicezeiten

Mo. - Uhr   und  - Uhr
Di. - Uhr   und  - Uhr
Mi. - Uhr   und  - Uhr
Do. - Uhr   und  - Uhr
Fr. - Uhr    

Ansprechpartner/innen

Frau Miriam Bohnes

stellvertretende Arbeitsgruppenleiterin, Zahlungsabwicklung, Mahnwesen, Schulgirokonten, Sonderaufgaben

Tel.: 0208 825-3019

Frau Marlies Laux

Tel.: 0208 825-2437

Frau Andrea Rehberg

Sachgebiet Nachname A - Bra

Tel.: 0208 825-2124

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