BIS: Templatebasierte Anzeige (alt)
Beschwerdemanagement
Beschwerden wie z.B. über wilde Müllkippen werden entgegengenommen, bearbeitet und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
Ansprechpartner/innen
Ihre Nachricht
Icon Legende
- Anmeldung oder höhere Vertrauensstufe erforderlich
- Kostenpflichtig
Weiterführende Informationen
Beschwerde-Hotline: 0208 825-7777
beschwerde@oberhausen.de
Beschwerdemanagement
Beschwerde-Hotline: 0208 825-7777
beschwerde@oberhausen.de Wilde Müllkippen, beschweren, Lärm, Unruhe https://serviceportal.oberhausen.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/21288/show
Beschwerden wie z.B. über wilde Müllkippen werden entgegengenommen, bearbeitet und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
Beschwerde-Hotline: 0208 825-7777
beschwerde@oberhausen.de Wilde Müllkippen, beschweren, Lärm, Unruhe https://serviceportal.oberhausen.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/21288/show
Service-Center
001 Schwartzstraße 72 46045 Oberhausen
Herr
Sascha
Berger
0208 825-1
Frau
Barbara
Kammhöfer
0208 825-1
Frau
Birgit
Röddinger
0208 825-1
Frau
Julia
Schade
0208 825-1