BIS: Templatebasierte Anzeige

 

Beschwerdemanagement

Beschwerden wie z.B. über wilde Müllkippen werden entgegengenommen, bearbeitet und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.



Kontakt

Service-Center
Schwartzstraße 72,
46045 Oberhausen

Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Bürgerkonto erforderlich.

Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem persönlichen Konto an, oder erstellen Sie hier ein neues Bürgerkonto.

Weiterführende Informationen


Beschwerde-Hotline: 0208 825-7777

beschwerde@oberhausen.de

Beschwerdemanagement
Beschwerden wie z.B. über wilde Müllkippen werden entgegengenommen, bearbeitet und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.




Beschwerde-Hotline: 0208 825-7777

beschwerde@oberhausen.de
Wilde Müllkippen, beschweren, Lärm, Unruhe https://serviceportal.oberhausen.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/21288/show
Service-Center
Schwartzstraße 72 46045 Oberhausen

Frau

Tanja

Schultz

132

0208 825-2211
tanja.schultz@oberhausen.de

Frau

Kerstin

Haubenreißer

131

0208 825-3492
kerstin.haubenreisser@oberhausen.de

Herr

Dietmar

Eberhardt

131

0208 825-3467
dietmar.eberhardt@oberhausen.de

Herr

Harald

Kammann

131

0208 825-3497
harald.kammann@oberhausen.de

Herr

Johannes Michael

Kitta

131

0208 825-3496
johannes.kitta@oberhausen.de

Frau

Rigmar Maria

Herbst

131

0208 825-3498
rigmar-maria.herbst@oberhausen.de

Frau

Andrea

Reyte Canelles