BIS: Templatebasierte Anzeige
Beschwerdemanagement
Beschwerden wie z.B. über wilde Müllkippen werden entgegengenommen, bearbeitet und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
Ansprechpartner/innen
Um Onlinedienstleistungen nutzen zu können, ist ein Bürgerkonto erforderlich.
Bitte melden Sie sich hier mit Ihrem persönlichen Konto an, oder erstellen Sie hier ein neues Bürgerkonto.
Weiterführende Informationen
Beschwerde-Hotline: 0208 825-7777
beschwerde@oberhausen.de
Beschwerdemanagement
Beschwerde-Hotline: 0208 825-7777
beschwerde@oberhausen.de Wilde Müllkippen, beschweren, Lärm, Unruhe https://serviceportal.oberhausen.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/21288/show
Beschwerden wie z.B. über wilde Müllkippen werden entgegengenommen, bearbeitet und an die entsprechenden Stellen weitergeleitet.
Beschwerde-Hotline: 0208 825-7777
beschwerde@oberhausen.de Wilde Müllkippen, beschweren, Lärm, Unruhe https://serviceportal.oberhausen.de:443/suche/-/egov-bis-detail/dienstleistung/21288/show
Service-Center
001 Schwartzstraße 72 46045 Oberhausen
Frau
Tanja
Schultz
132
0208 825-2211
tanja.schultz@oberhausen.de
Frau
Kerstin
Haubenreißer
131
0208 825-3492
kerstin.haubenreisser@oberhausen.de
Herr
Dietmar
Eberhardt
131
0208 825-3467
dietmar.eberhardt@oberhausen.de
Herr
Harald
Kammann
131
0208 825-3497
harald.kammann@oberhausen.de
Herr
Johannes Michael
Kitta
131
0208 825-3496
johannes.kitta@oberhausen.de
Frau
Rigmar Maria
Herbst
131
0208 825-3498
rigmar-maria.herbst@oberhausen.de
Frau
Andrea
Reyte Canelles