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Pressestelle und Virtuelles Rathaus (9-7)

Der Bereich Pressestelle und Virtuelles Rathaus bildet die Schnittstelle zwischen der Stadtverwaltung Oberhausen und der Öffentlichkeit. Er liefert den lokalen, regionalen und überregionalen Medien neben Nachrichten, Hintergründen und Stellungnahmen auch Ansprechpartner und Basisdaten. Daneben gewinnt die direkte Bürgerinformation - unter anderem im Internet - zunehmend an Bedeutung.

Auf den Bereichs-Seiten finden Sie neben aktuellen Pressemitteilungen unseren kompletten Dienstleistungskatalog. Nutzen Sie dieses Angebot intensiv: Denn erfolgreiche kommunale Selbstverwaltung lebt vom Interesse und von der Teilhabe ihrer Bürgerinnen und Bürger. Grundvoraussetzung dafür ist der permanente Dialog zwischen der Kommune und den Medien einerseits, sowie zwischen der Kommune und ihren Bürgern andererseits.

Adresse

Rathaus Oberhausen
Schwartzstraße 72
Tel.: 0208 825-2116
Fax: 0208 825-5130
E-Mail: presse@oberhausen.de

Verkehrsanbindung

Sie erreichen das Gebäude über die Haltestelle "Rathaus" mit den Linien SB93, SB94, 143, 960, 966 und NE3, über die Haltestelle "Luise-Albertz-Halle" mit den Linien 112, 122, 136, 961 und NE12 sowie über die Haltestelle "Theater" mit den Linien 957 und NE11.

Ansprechpartner/innen

Frau Petra Koterzyna

Bereichsleitung

Tel.: 0208 825-2747

Herr Ralf Terlau

stellvertretende Bereichsleitung

Tel.: 0208 825-2023

Herr Uwe Spee

Tel.: 0208 825-2625

Herr Martin Berger

Tel.: 0208 825-2041

Herr Frank Helling

Tel.: 0208 825-3064

Herr Christian Fern

Tel.: 0208 825-2025

Herr Simon Heidebroek

Tel.: 0208 825-2616

Frau Jennifer Wardenski

Tel.: 0208 825-2116

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